Revierfest 2003



Unser diesjähriges Revierfest, fand in einem besonders heissem Jahr statt. Das Wetter war einfach nur bombastisch, sonnig und heiss. Aufgrund der dort anwesenden und findigen Bergleute gab es allerdings nie ein Problem, mit der Kühlung der Getränke. Für Bergleute gibt es nie ein Problem ohne Lösung. Interesse fand auch mein schwebender Magnetkreisel, den einige dann auch mit Ehrgeiz, zum schweben gebracht haben. Verwirrt wurden sie dann, durch einige meiner Kartenkunststücke und anderen kleinen Spielereien, der Fingerdurchtrennungsmaschine, die leider etwas hakte, die verschmolzenen Geldstücke und der durchtrennte Faden. Leider fing es zum Ende unserer Grillparty zu regnen an. Kein gewöhnlicher Regen, sondern ein Platzregen vom allergemeinsten. Zum Glück waren alle satt und auch die Getränke neigten sich dem Ende. So, dass unser Revierfest noch als gelungen gelten darf.


zum Hauptmenu zurück