Abgeschickt von Rainer am 26 September, 2004 um 13:36:32:
Antwort auf: Re: Unsinnige Zukunftvision von Besserwessi am 23 September, 2004 um 23:14:19:
Ich halte weder die SPD noch die CDU für wählbar, da sie nicht mehr meine Interessen vertreten und keine Lösung gegen den massiven Arbeitsplatzabbau haben. Eine weitere einseitige Belastung der arbeitswilligen Bürger, zugunsten grosser Firmen, die ohne Rücksicht auf ihre Mitarbeiter den Standort Deutschland verlassen, lehne ich ab. Man sollte diese Firmen ächten und deren Produkte boykotieren und das den verantwortungslosen Managern deutlich machen, die Firmen verkaufen um sich selbst eine goldene Nase zu verdienen. Es ist schon ziemlich heftig, wenn die Manager der deutschen Bank gerne ihren Konzern verkaufen möchten ! Leider tragen alle Parteien im Bundestag diesen Misstand mit. In Zeiten wo mächtige Konzerne in Vorständen und Aufsichträten Bundestagsabgeordnete und Landtagsabgeordnete sitzen haben, muss man sich über diese jetzigen Verhältnisse nicht wundern. Wer satt ist wie unsere Bundestagsabgeordnete will keine ernsthaften Veränderungen. Bedrohlich finde ich nur wenn Extremisten von links und rechts dadurch profitieren.
in diesem Sinne
Rainer